Du möchtest einen Termin buchen? Kontakt mit mir aufnehmen? Eine Frage stellen? Schreib mir!

kontakt(at)yogamitlouisa.de

 

Unser Yogastudio

Fuß über Kopf

Zusammen mit meiner Geschäftspartnerin Christiane Havenith leite ich seit 2021 unser Yogastudio Fuß über Kopf im Stuttgarter Westen.

Mit unserem Yogastudio in Stuttgart West bieten wir einen Raum, der Veränderungsprozesse und Zufriedenheit fördert. Auf körperlicher, emotionaler und geistiger Ebene. Durch kontrollierte Atmung, Bewegung des Körpers und Meditation bringen wir mehr Ruhe und Klarheit in den Geist, sowie Kraft und Beweglichkeit in den Körper. Sei es durch kraftvolles und entspannendes Hatha Yoga, Vinyasa und Yin Yoga, Rückenyoga und Yoga in der Schwangerschaft (Pränatal Yoga), Stressmanagement und Achtsamkeit Trainings oder einer gemeinsamen Tasse Tee. Unsere Arbeit mag sich über die Jahre weiter organisch verändern, doch unsere Intention bleibt. Wir möchten mit unserem Studio einen lebendigen Ort für Yoga und mehr in Stuttgart bieten, in dem Selbstbeobachtung und Veränderungen stattfinden können. Ein Ort, um sich selbst und anderen zu begegnen. Und gemeinsam zu wachsen.

Egal ob du Yoga Neuling bist, die Basics kannst oder Handstand und Kopfstand für dich zur Routine gehören. Unabhängig, welche Yogarichtung du davor praktiziert hast und egal, ob du wegen deines Rückens oder der Beweglichkeit kommst: bei uns finden alle ihren Lieblingskurs!

Unsere Yogalehrer:innen bringen durch stetige Fortbildungen immer wieder neues Wissen und Einflüsse mit in ihren Yogaunterricht. Probiere einfach, welcher Kurs zu dir passt. Unsere offenen Yoga-Kurse sind alle mit vorheriger Anmeldung. Melde Dich einfach über unseren Kursplan an!

Zu unseren Anfängerkursen, Events und Workshops kannst du dich einfach durch das jeweilige Kontaktformular anmelden! Die Termine findest du unter Events.

Über unseren Kursplan kannst du dich für sämtliche Events und Kurssstunden anmelden.